Frühaufsteher seit 1949

Weil wir lieben

was wir tun

schön, dass du da bist

unsere Mission: guter Geschmack!

Wir von der Landbäckerei Janke kümmern uns als Nachtschwärmer und Frühaufsteher um Euer tägliches Brot.

Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Veränderung der Ernährungsgewohnheiten. Waren Unverträglichkeiten und Allergien für die Produktentwicklung zu Zeiten unserer Eltern und Großeltern noch kein Thema, stellen wir uns dieser Herausforderung mit Fingerspitzengefühl und großer Verantwortung.

Für unsere Kreationen verwenden wir nur die besten Zutaten und sind dabei mit Liebe zum Beruf, handwerklichem Können, Neugier und viel Leidenschaft am Werk. Regional, authentisch und mit einem klaren Ziel: Wir möchten Euch mit unseren Produkten Freude bereiten.

Genießen heißt so viel mehr, als nur satt zu werden. Schließe die Augen und stelle Dir den Duft von frisch gebackenem Brot vor, das Geräusch, das entsteht, wenn Du die erste Scheibe abschneidest… wunderbar!

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Natürlich aus Brandenburg. Zu unseren Lieferanten pflegen wir seit Jahren feste Beziehungen. Der Brandenburger Lichtkornroggen gibt unserem Brot den typisch herben Geschmack und die schöne Farbe. Dinkel und Weizen kommen aus EU-Landwirtschaft. Undsoweiterundsofort.

Selbstverständlich gerne. Ob Frühstücksbrötchen fürs Hotel oder Imbiss für Meetings in Unternehmen. Vieles ist möglich. Auch 1200 Frühstücksbrötchen für die Sänger*innen des Bundeschorwettbewerbes bringen uns nicht an unsere Grenzen. 

Leider noch nicht, aber wir arbeiten dran.

Selbstverständlich – das ist kein Problem.

Selbstverständlich. Bitte gib diesen in Deiner Bestellung an. Du erhältst dann von uns eine Bestätigung.